Beteiligung am Siegener Stadtfest

Am 30.08.2024 startete das Siegener Stadtfest zum 800jährigen Jubiläum unserer Stadt.

Und wir waren dabei! Mit einem rund 30 minütigen Bühneprogramm haben wir uns an diesem Tag mit rappen, tanzen, schauspielen, einer Science-Show und mit einer Graffiti-Einlage den Zuschauern präsentiert. Schon vor

den Ferien haben dazu die Vorbereitungen begonnen. Die letzte Woche vor dem großen Auftritt wurde der Gesamtablauf in der Turnhalle immer wieder geübt. Und das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen.

Link zum Video

Wir, die Schulleitung der ROS, bedanken uns ganz herzlich bei allen beteiligten SchülerInnen und LehrerInnen und bei allen Mitwirkenden vor und hinter der Bühne, die dieses einmalige Event für unsere Schule möglich gemacht haben. Ein besonderer Dank geht an den unvergleichlichen „Rubens“.